Gästebuch

Kommentare: 19
  • #19

    steelers game (Samstag, 30 Mai 2020 04:17)

    https://indianapolis-colts.com/ Indianapolis Colts
    https://tennessee-titans.net/ Tennessee Titans
    https://browns-game.com/ Browns Game
    https://bengals-game.com/ Bengals Game
    https://texansgame.org/ Texans Game
    https://buccaneersgame.com/ Buccaneers Game
    https://patriotsgame.net/ Patriots Game
    https://seahawksgame.org/ Seahawks Game
    https://ravensgame.org/ Ravens Game
    https://dallas-cowboys.org/ Dallas Cowboys
    https://pittsburgh-steelers.com/ Pittsburgh Steelers
    https://greenbaypackersgame.com/ Green Bay Packers Game
    https://denver-broncos.net/ Denver Broncos
    https://ramsgame.net/ Rams Game
    https://jaguarsgame.com/ Jaguars Game
    https://philadelphiaeaglesgame.com/ Philadelphia Eagles Game
    https://jets-game.com/ Jets Game
    https://kcchiefs.org/ KC Chiefs

  • #18

    Juan Carlos Alvarez (Dienstag, 12 März 2019 06:11)

    Gracias por mostrarme las adaptaciones a su camioneta pues me da muchas ideas aplicables para la mía. Espero sigan su increíble viaje y nos volvamos a encontrar por el camino.

  • #17

    Lou,Adriaan, (Freitag, 21 Dezember 2018 23:23)

    euch beiden sind "wunderbar " Lg !

  • #16

    Steiger Josef und Esther (Dienstag, 13 November 2018 10:52)

    Danke für eure Geburtstagsgrüsse aus Kolumbien.
    Hat mich sehr gefreut.
    Wir hoffen das es Euch gut geht? Weiterhin gut fahrt und viele schöne Moment,
    Grüsse aus dem Toggenburg,Sepp und Esther

  • #15

    Lou,Adriaan (Mittwoch, 30 August 2017 21:30)

    ;))viele liebe Grüße !!

  • #14

    Fadir (Dienstag, 26 Januar 2016 17:50)

    Ausland ist gefährlich

  • #13

    Hans (Donnerstag, 14 November 2013 22:37)

    Super deine Restauration vom TC.
    Ist ja bald auf der Strasse zu sehen. Ich warte auf den Besuch.
    Grüsse aus Schiers

  • #12

    Sergej (Samstag, 19 Oktober 2013 14:50)

    Muss zugeben, ich bin viel im Internet unterwegs und kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! Grüße und alles Gute :-)

  • #11

    Juicer Review (Freitag, 19 April 2013 16:43)

    I just shared this on Myspace! My pals will definitely enjoy it!

  • #10

    Dora (Mittwoch, 20 Juli 2011 07:11)

    Wann folgen die ersten Bilder eures neues Projektes? Bin mega gespannt!!
    Liebe Grüsse Dora

  • #9

    Andi Gloor (Dienstag, 05 Juli 2011 23:17)

    Lieber Köbi,

    auch ich bin wieder mal auf der Helvetic A Seite gelandet und bin weitergesurft zu Euch. Toll was aus einer Kiste Teile geworden ist.

    Liebe Grüsse
    Andi

  • #8

    Dora (Donnerstag, 29 April 2010 19:02)

    Habe gehört, ihr wart schon auf einer in-offizellen Probefahrt?!? Bei diesem Wetter hält euch wohl nichts mehr in der Garage?
    Weiterhin gutes Vorwärtskommen und natürlich viele unfallfreie Kilometer mit euerer Perle! Hat das Teil schon einen Namen?
    Liebe Grüsse Dora

  • #7

    Roland (Dienstag, 06 April 2010 20:09)

    Hallo Zusammen!
    Bin gerade via "helvetic MGA- Register" über Eure Seiten gestolpert: Toll wie schnell Ihr mit dem "A" vorwärts kommt. Der wird ja Bald auf der Strasse sein!
    Neben Umzug, Windeln wechseln und sonstigem, arbeite ich an meinem A.J.S von 1953. -> Hoffe der wird auch dieses Jahr fertig... Na dann Tschüss & bis am nächsten MG Club Ausflug.

  • #6

    Werni Bruggmann MGF silver S.Tirol (Donnerstag, 12 November 2009 12:48)

    Hallo Alice und Köbi. IHR macht das Supper mit dem MGA und eure H.P. ist sehr interessant. Werde nach dem Neujahr mal vorbei schauen in deiner Garage. Liebe MG Grüsse Werni Bruggmann .

  • #5

    Matthias Kaufmann (Dienstag, 10 März 2009 17:34)

    Super wie weit ihr schon gekommen seid!! freu mich richtig, wenn ich dann auch mithelfen kann.. Auch wenn ich nur das Gesicht von Paps reinigen kann ;) hahah sieht super aus!!
    Grüsse aus dem kalten (-30°C) Calgary

  • #4

    Lissi & René (Sonntag, 05 Oktober 2008 17:30)

    Wir freuen uns schon auf die erste Ausfahrt und sponsern den Picknickkorb! Liebe Grüsse aus Spreitenbach!

  • #3

    kenny (Montag, 01 September 2008 14:33)

    Ihr sind ja gar nöd nume am schaffe......
    Find's ganz lässig, was ihr da so betriibed
    i eurer Freiziit.
    Ganz liebi Grüessli a eu zwei

  • #2

    Phil und nadin (Sonntag, 24 August 2008 14:52)

    Grühüzi Parentes ;)

    mer gseed scho,ier chömed immer besser vora mit euem projekt.Findi cool daser die siite igrichtet händ,so blibed mer all chli ufem laufende.Wen er den mal e hand meh bruched,langet es telefon und mer chömed mal cho hälfe.
    Grüessli und bis bald.

  • #1

    Matthias Kaufmann (Donnerstag, 14 August 2008 16:00)

    hei ihr.. findi super die site!! mached wiiter so, dänn chani au chli mitverfolge wies bi eu lauft ;))

Aktuelles

Neues Projekt vom Kastenwagen zum Campingbus